BCM-Award: Es ist ein Würfel!

Das Kundenmagazin „mag“ von ebm-papst wurde mit Gold beim BCM-Award 2017 ausgezeichnet.

Schwergewicht im Content Marketing

4 Kilo wiegt der Klotz, den die Gewinner beim diesjährigen Best-of-Content-Marketing-Award in die Hand gedrückt bekamen. Auch wir durften uns mit unserem Kunden ebm-papst über ein Exemplar freuen: Das Kundenmagazin „mag“ wurde in der Kategorie „Magazine B2B – Industrie/Energie“ mit Gold ausgezeichnet. Der schwergewichtige Preis ist leider aus Beton, nicht aus besagtem Edelmetall.

Großzügiges Design kombiniert mit einer hochwertigen, authentischen Bildsprache und größtmöglicher Kundennähe: Storytelling at its best

Begründung der Jury

Damit würdigte die Jury die konsequente Ausrichtung auf die Kundenperspektive, die wir beim Relaunch des Magazins gemeinsam mit ebm-papst umgesetzt haben.

BCM-Award – der wichtigste Branchenpreis

In der Kategorie waren neben dem „mag“ sechs weitere Kundenmagazine nominiert. Auch das digitale Schwestermagazin mag.ebmpapst.com durfte sich über eine Nominierung – und damit Silber – in der Kategorie „Microsite / Website / App / E-Magazin Digital – B2B“ freuen. Insgesamt gab es 736 Einreichungen beim wichtigsten Branchenpreis.

Hollywood!

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber ebm-papst für das Vertrauen, bei den Kunden für ihren Mut, beim Team für den unermüdlichen Einsatz, bei unseren Familien, ohne deren Unterstützung das niemals möglich gewesen wäre – und natürlich bei Kasimir von der Herrenwiese für das aufmunternde Bellen in schweren Stunden!
Und wir möchten unsere Oma grüßen.

  • Autor:
    Steffen Beck
  • Datum:
    06.07.2017
  • Lesezeit:
    Ein Glücksmoment
  • Artikel bewerten:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    Loading...
pr+co Schulterblick abonnieren

Alle neuen Artikel automatisch in Ihrem Postfach - jetzt anmelden!