Kundenmagazin
„Blickpunkt“ von WWK

Die WWK bietet ihren Vertretern auf einer Onlineplattform die Möglichkeit, sich ihr personalisiertes vertriebsorientiertes Kundenmagazin aus einer Vielzahl an Themen beziehungsweise Themenseiten zusammenzustellen. pr+co liefert die Inhalte dazu.

Nutzwert und Versicherungstipps

Um die überwiegend heterogenen Zielgruppen zu bedienen, basiert das von pr+co entwickelte redaktionelle Konzept auf nutzwertigen Beiträgen und stellt Themen wie beispielsweise Freizeit, Umwelt, Auto oder Gesundheit in den Mittelpunkt. Alle Themen werfen meist implizit Versicherungsfragen auf. Beantwortet werden diese in separaten Kästen mit entsprechenden Versicherungstipps. 

Innenseiten des Kundemagazin BlickPunkt von WWK

AUF EINEN BLICK

  • Zielgruppe: Vertreter der WWK Versicherung
  • Auflage: je nach Bestellumfang der Vertreter; erscheint dreimal jährlich
  • Inhaltliche Neukonzeption, Redaktion bis 04/2016

KONTAKT

Ralf Schluricke Ralf Schluricke Geschäftsführer