Der pr+co shortletter #2

Kurznachrichten von und über pr+co Stuttgart/München // 11-2012

Mehr Web

Mehr Web: Claus Schöffel bei pr+coClaus Schöffel ist unser Leiter Digital Publishing. Als studierter Architekt weiß er, dass schöne Fassaden nicht ausreichen und auch der filigranste Entwurf ein stabiles Fundament braucht. Er selbst kann auf über 15 Jahre Erfahrung als Web-Entwickler und Projektleiter bauen.
Teamseite mit kurzer Vita

Mehr Redaktion

Sebastian Stamm (Büro München) und Florian Burkhardt (Büro Stuttgart) werden im Dezember ihr Volontariat erfolgreich beenden. Beide bleiben an Bord und übernehmen 2013 spannende Aufgaben in unseren Redaktionsstuben.
Teamseite mit kurzer Vita

Mehr Gestaltung

Tanja Haller verstärkt seit November unser Grafikteam. Neben ihrer Vorliebe für Magazine bringt sie vielseitige Erfahrungen aus Agenturen und einigen Jahren Selbständigkeit mit..
Teamseite mit kurzer Vita

Mehr Qualität

Unsere erfahrenen Kollegen Martin Reinhardt und Steffen Beck sorgen künftig als Redaktionsleiter dafür, dass sich die von uns betreuten Medien kommunikativ und redaktionell stetig weiterentwickeln.
Teamseite mit kurzer Vita

Mehr Nachwuchs

Julian Stutz feiert zum Jahreswechsel Bergfest, die Hälfte seines Volontariats hat der studierte Kommunikationswissenschaftler dann erfolgreich absolviert.
Teamseite mit kurzer Vita

Mehr Wuff

Kasimir heißt unser neuer Agentur-Hund. Er passt zwar locker in eine Damenhandtasche, nimmt aber seine Aufgaben als Briefbeschwerer und Aktenvernichter sehr ernst.
Teamseite mit kurzer Vita


Mehr Kunden

Mit der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG und der ZF Lenksysteme GmbH können wir uns über weitere renommierte Neukunden freuen. Den Reinigungsspezialisten Kärcher unterstützen wir bei der Redaktion der Mitarbeiterzeitschrift. Für ZF Lenksysteme haben wir im Sommer bereits eine Jubiläumsausgabe des Mitarbeitermediums produziert, ab der Ausgabe 1 / 2013 übernehmen wir die Gestaltung des viermal jährlich erscheinenden Objekts.
Mehr über unsere Kunden

Mehr Helden

Im nagelneuen Online-Magazin “Blechhelden.com” zeigt unser Kunde TRUMPF, was die Helden der Blechbearbeitung antreibt, wie sie arbeiten und was sie erfolgreich macht. Wir haben die Seite mitentwickelt, gestaltet und programmiert und unterstützen bei der laufenden Redaktion.
www.Blechhelden.com

Mehr Nutzen

„Wir müssen den Nutzen unserer Maschinen stärker ins Blickfeld rücken“, sagt Ulrich Hermani, Geschäftsführer des VDMA in Baden-Württemberg in einem Artikel der Stuttgarter Zeitung über den zunehmenden Preisdruck im Maschinenbau. Wie das gehen kann, zeigt zum Beispiel unser Kunde ebm-papst in der aktuellen Ausgabe der Kundenzeitschrift.
mag – Rund um ebm-papst

Mehr Leistung

Im Februar startet die neue “MAZ-Werkstatt”. Das Grundprinzip ist einfach, aber es kann Ihre Mitarbeiterzeitschrift verändern: Der intensive Austausch zwischen Macherinnen und Machern von Mitarbeiterzeitschriften entwickelt enormes Potenzial.
->Link entfernt, Inhalte nicht mehr verfügbar

 


Shortletter Anmeldung / Abmeldung

Bitte nutzen Sie dieses Formular oder schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht.

E-Mail

Anmelden Abmelden

  • Autor:
    pr+co
  • Datum:
    13.11.2012
  • Lesezeit:
    etwa 4 Minuten
  • Artikel bewerten:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    Loading...
pr+co Schulterblick abonnieren

Alle neuen Artikel automatisch in Ihrem Postfach - jetzt anmelden!