BCM-Award: Es ist ein Würfel!

Das Kundenmagazin „mag“ von ebm-papst wurde mit Gold beim BCM-Award 2017 ausgezeichnet.

Schwergewicht im Content Marketing

Cover mag2164 Kilo wiegt der Klotz, den die Gewinner beim diesjährigen Best-of-Content-Marketing-Award in die Hand gedrückt bekamen. Auch wir durften uns mit unserem Kunden ebm-papst über ein Exemplar freuen: Das Kundenmagazin „mag“ wurde in der Kategorie „Magazine B2B – Industrie/Energie“ mit Gold ausgezeichnet. Der schwergewichtige Preis ist leider aus Beton, nicht aus besagtem Edelmetall.

Großzügiges Design kombiniert mit einer hochwertigen, authentischen Bildsprache und größtmöglicher Kundennähe: Storytelling at its best

Begründung der Jury

Damit würdigte die Jury die konsequente Ausrichtung auf die Kundenperspektive, die wir beim Relaunch des Magazins gemeinsam mit ebm-papst umgesetzt haben.

BCM-Award – der wichtigste Branchenpreis

In der Kategorie waren neben dem „mag“ sechs weitere Kundenmagazine nominiert. Auch das digitale Schwestermagazin mag.ebmpapst.com durfte sich über eine Nominierung – und damit Silber – in der Kategorie „Microsite / Website / App / E-Magazin Digital – B2B“ freuen. Insgesamt gab es 736 Einreichungen beim wichtigsten Branchenpreis.

Hollywood!

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber ebm-papst für das Vertrauen, bei den Kunden für ihren Mut, beim Team für den unermüdlichen Einsatz, bei unseren Familien, ohne deren Unterstützung das niemals möglich gewesen wäre – und natürlich bei Kasimir von der Herrenwiese für das aufmunternde Bellen in schweren Stunden!
Und wir möchten unsere Oma grüßen.

Würfel Best of Content Marketing Gold

best of content marketing gold und silber 2017

  • Autor:
    Steffen Beck
  • Datum:
    06.07.2017
  • Lesezeit:
    Ein Glücksmoment
  • Artikel bewerten:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    Loading...