Goldiges Jahr für die „one“. Silbrig war es auch. Und bronzig!

Wir und unser Kunde ebm-papst sind mächtig stolz auf das Mitarbeitermagazin „one“ . Das kleine Edelheft ist eine Besonderheit in der Welt der internen Kommunikation. Schön, dass das auch die Fachjurys des Landes so sehen und uns dieses Jahr mit einigen Preisen bedacht haben.

Fox Award in Silber für Mitarbeiterzeitschrift one

Die Fox Awards sind einer der wichtigsten Branchenpreise in Deutschland. Neben der Silbermedaille für das Gesamtpaket haben wir uns sehr über Gold für die visuelle Umsetzung der „one“ gefreut.

Fox Award in Gold für visuelle Umsetzung der one von ebm-papst

Erstmals verlieh das Institut für Interne Kommunikation dieses Jahr den EWA Award – die Abkürzung steht übrigens für Empathie, Wertschätzung und Anspruch. ebm-papst ist mit Bronze für die „one“ zwischen Hochkarätern wie der Allianz oder der Telekom dabei.

EWA Award für one für Interne Kommunikation

Nicht aufs Treppchen schaffte es die „one“ bei den PR Report Awards. Dafür waren wir aber in der Kategorie „Corporate Media – analog“ als einziges Mitarbeitermagazin zwischen Geschäftsberichts-Dickschiffen der Großkonzerne dabei. Allein das ist doch schon eine Auszeichnung. 😊

PR Report Award

  • Autor:
    Anton Tsuji
  • Datum:
    19.12.2017
  • Lesezeit:
    Zeitraum eines höflichen bis ekstatischen Applauses
  • Artikel bewerten:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    Loading...