Mitarbeiter­magazin
„Allianz Vertriebsmagazin“ von Allianz

In diesem Magazin fanden Allianz Vertreter alles, was sie für ihre Arbeit brauchen: Nachrichten und Informationen über Vertriebsstrategien, Produkte und wie die Allianz sie in ihrer täglichen Arbeit unterstützt. In den als Heft-im-Heft konzipierten Regionalseiten standen Best Practices und der Community-Gedanke im Vordergrund.

Layoutbeispiele aus dem Allianz Vertriebsmagazin

AUF EINEN BLICK

  • Zielgruppe: Vertreter der Allianz Deutschland AG
  • Auflage: 30.000; erschien bis Mitte 2014 sechs Mal jährlich; Umfang: 48 bis 68 Seiten (inkl. Regionalteile)
  • Leistungen: Relaunch, Konzeption. Redaktionelle Unterstützung, Gestaltung, Produktion von 2010 bis 2014
  • Zweimal Platin bei den Spotlight Awards, Mercury Award in Bronze

KONTAKT

Ralf Schluricke Ralf Schluricke Geschäftsführer